TITAN-SCHWEISSEN

Titan-Schweißen in drei Wörten beschreiben?


LEICHT

ROBUST

TEUER


Eine sehr hochwertige Legierung!

Sie sind jemand mit exklusiven Ansprüchen und auf der Suche nach einem Fachmann, der Titan schweißt?

Sie haben ihn gefunden!

Titan ist ein sehr zäher Werkstoff und extrem aufwendig in der Verarbeitung. Material und Schweißdraht sind nicht "an jeder Ecke" zu bekommen. Man benötigt gute Kontakte zu speziellen Lieferanten und selbst dann sind Wartezeiten nicht unüblich.

Geduld ist eine zwingende Tugend beim Titan-Schweißen! ...die sich aber im Ergebnis absolut auszahlt!

Unsere Titan-Sonderanfertigungen finden häufig Einsatz im professionellen Motorsport - sowohl im Autosport als auch im Motorradsport. Wir zählen aber auch Mountainbiker zu unseren Kunden, die mit ihrem Zweirad die High-End-Lösung anstreben.

Immer öfter erreichen uns Anfragen von Motorradfahrern, die einen Fachmann suchen der Titan schweißen kann und entsprechende Titan-Schweißarbeiten an der Auspuffanlage eines Motorrades durchführt.

Titan schweissen? Ja, wir können das! 

TITAN-SCHWEISSEN

LASSEN SIE SICH EIN UNVERBINDLICHES ANGEBOT ERSTELLEN!